HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN "TICKETS"

Ich habe mich bereits für die AIDS- und Infektiologietage registriert, aber noch kein Ticket erhalten. Was tun?
Kein Problem. Wenden Sie sich einfach an unser Teilnehmermanagement:
+49 89 248 815 350
teilnehmer@service.sv-veranstaltungen.de
Die Kolleg*innen helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter. 
 

Ich habe mich bereits für die AIDS- und Infektiologietage registriert, aber noch keine Rechnung erhalten. Was kann ich tun? 
Keine Sorge. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Eine Rechnung folgt erst kurz vor dem Event via Mail mit der Bitte diese vor Veranstaltungsbeginn zu begleichen. 

Mein Zugangscode funktioniert nicht
In der Buchungsmaske können Sie oben rechts Ihren Zugangscode eingeben. 
Sollte der von Ihnen verwendete Code eine Fehlermeldung ausgeben, wenden Sie sich bitte an teilnehmer@service.sv-veranstaltungen.de oder +49 89 248815350.


Habe ich schon ein Ticket gebucht? / Ist Person XY angemeldet?
Bitte schicken Sie uns die Info an teilnehmer@service.sv-veranstaltungen.dee  unter welcher E-Mail Adresse eine (eventuelle) Buchung durchgeführt wurde. 
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass ein Auffinden der Buchung nur mit Buchungsnummer oder der bei der Buchung angegebenen E-Mail Adresse möglich ist. 

Ich kann nun doch nicht zu den AIDS- und Infektiologietagen nach München kommen. Kann ich mein Ticket stornieren? 
Ja, Sie können Ihr Ticket bis zu 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos stornieren. Danach wird der volle Ticketpreis fällig. Die bessere Alternative: Lassen Sie Ihr Ticket ganz einfach auf eine beliebige andere Person Ihres Unternehmens umschreiben. Unsere Kolleg*innen aus dem Teilnehmermanagement unterstützen Sie dabei sehr gern.
Lassen Sie uns unter teilnehmer@service.sv-veranstaltungen.de oder +49 89 248 815 350 die Info zukommen für welche Buchungsnummer Teilnehmerdaten geändert werden dürfen. 


Ich habe im Namen einen Tippfehler und möchte nicht, dass dieser auf das Namensschild kommt. Wie kann ich das nachträglich noch ändern? 
Kein Problem, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit den Änderungswünschen und Ihrer Ticketnummer an teilnehmer@service.sv-veranstaltungen.de und wir helfen Ihnen schnellstmöglich.